Unsere Fruchtigen

Die Fruchtbomben unter den Smoothies. Vitaminreich, erfrischend und einfach nur lecker. 

 

Jeder hat es schon einmal gehört – fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag sind eine lohnende Investition in unsere Gesundheit. Doch oft vergessen wir im stressigen Alltag ganz einfach, ein paar Stücke Obst zu uns zu nehmen oder nehmen uns nicht die Zeit, uns einen Obstsnack zuzubereiten. Mit einem Fruchtsmoothie ist dies sehr einfach und noch dazu richtig lecker. Wir kreieren immer wieder neue fruchtige Smoothies, um Abwechslung in Deinen Obst-Verzehr zu bringen. Und immer wieder ist eine Frucht dabei, die Du sonst vielleicht gar nicht probieren würdest. 

Weil unsere Smoothies aus ganzen Früchten bestehen, sind sie viel nahrhafter und vitaminreicher als normale Fruchtsäfte. Und natürlich fügen wir keine Zuckerzusätze, Farb- oder Konservierungsstoffe hinzu.

Fruchtsmoothies sind der gesunde Vitaminkick für zwischendurch. Sie sind bunt, lecker und machen einfach gute Laune. Besser kann Obst einfach nicht schmecken!