Unsere Philosophie

Gesunde Ernährung ist uns wichtig. Unsere Smoothies sollen es Dir einfach machen, Dich gesund zu ernähren.

Wir bereiten unsere Smoothies in unserer kleinen Manufaktur in Werne täglich frisch zu. Wir produzieren keine Massenware, in unsere Smoothies kommen nur natürliche Zutaten und keine Zusatz- oder Konservierungsstoffe. Wir achten auf qualitativ hochwertige Zutaten, die wir täglich frisch einkaufen. Nur so können wir Dir ein Produkt anbieten, dass unseren Anforderungen entspricht. 

Unser Lieferservice soll es Dir möglich machen, gesunde Ernährung in Deinen Alltag zu integrieren. Genieße Deinen Smoothie, entschleunige einen Moment und gönn Dir eine gesunde Auszeit. 

Sollte etwas mal nicht nach Deiner Zufriedenheit sein, sprich uns bitte an, damit wir es ändern können.